Sonntag, 27. Juli 2008

Bücher, leider nur Rohrkrepierer

Dieses Buch:





http://www.amazon.de/exec/obidos/search-handle-url?%5Fencoding=UTF8&search-type=ss&index=books-de&field-author=John%20Scalzi


ist so ein Fall, ich frage mich ernsthaft, wie kommt so ein flaches, kriegsverherrlichendes Geschreibsel zu solch guten Bewertungen bei Amazon?


Niveaulos ist alles was mir dazu einfällt und warum leben nur noch Amerikaner auf diesem Planeten? Ah, das erklärt dann wohl den erhaltenen Preis....

Die Frage ist denn wohl eher, wer liest dies, dass solch gute Bewertungen zustande kommen.


Fazit, schlechtes Buch, am besten erst gar nicht lesen, ich sag mal, Bildzeitungsniveau und am besten den Bewertungen nicht trauen.

Ach ja, es gibt zwei Nachfolgebände, ich habe sie mir erspart.


Gwynifer.

Keine Kommentare: