Samstag, 13. September 2008

Der Renovierungsurlaub

Wir sind schlagmüde, wir haben, anstatt uns im Urlaub mal zu erholen, versucht die Wohnung endlich mal auf Vordermann zu bringen.

Nach näherer Betrachtung des Ikea Kataloges stellten wir allerdings fest, unsere Einrichtung ist noch zu gut um sie wegzuwerfen, ausserdem gab es nichts in den von uns gewünschten Farben, was schwerer wog ;)

Also kauften wir Farbe, Schmiergelpapier und Teppich.


Das Ergebnis sieht real besser aus als am Photo, ich bin recht zufrieden, in die Küche kommt noch eine neuer Esstisch und die Stühle werden noch lackiert, ausserdem überlege ich eine rote Arbeitsplatte anzubringen.
Von Wohnung



Das Zimmer meiner Tochter ist fertig (was wir da alles wegschmeissen mussten), bis auf den neuen Schreibtisch, dieser wird erst geliefert, den alten braunen Schrank haben wir rot und weiß gestrichen, sieht wirklich super aus, jetzt noch die Türen gerade ausrichten und es passt.
Von Wohnung




Und nun ist Feierabend.....


Im nächsten Urlaub fliegen wir weg, bevor ich auf noch mehr solche Ideen komme.

Keine Kommentare: