Sonntag, 16. August 2009

realistisch betrachtete Scheisse

ist das Scheisse, oder braune Masse.



wer zum Teufel ist so blöde und bearbeitet am Wochenende über 300 idiotische Datensätze wenn er eh nicht gut drauf ist.


ANTWORT ....klar ....ICH



soviel Dummheit gehört bestraft, definitiv............ LG schnarcht (erkältet, oh der arme Mann, wie der leidet, mein Bedauern kennt kaum Grenzen)(warum auf meinem Sofa? warum nicht in seinem Haus....und seinem Sofa???), Teenager spielt vermutlich ein FSK 16 Spiel, oder noch schlimmer chattet mit (will nicht wissen was oder wem) mir fehlt eh die Kraft dies zu unterbinden, der verblödete Kater sitzt neben mir auf der Tastatur, glotzt blöde, staubt sein Fell in mein Weinglas und mein open Office ist gerade nach 100 ungespeicherten Datensätzen abgestürzt.


und ---------wann habe ich das letztemal was gegessen?

Keine Kommentare: