Donnerstag, 31. Dezember 2009

back to black

2009, das muss ich einfach zugeben war das Gegenteil eines positiven Jahres für meine Familie und mich.


Das begann mit Krankheit, Tod, Problemen auf der Arbeit um dann in verschiedenen Eskalationen zu gipfeln.

Zum Ende des Jahres am 02.12 wurde dann auch noch die Katzendame meiner Tochter brutal überfahren, da war das Fass eigentlich schon voll.


Alles in allem, nein, ein schlechtes Jahr, aber genauer betrachtet war 2008 schon grausam und 2007 auch, von 2005 bis 2006 und meiner Pleite wollen wir mal erst gar nicht reden.


Vielleicht ist dies der Grund, dass es mich in meinem ersten richtigen Urlaub seit Jahren so richtig darniederlegte, jedenfalls wurde weder aus dem Wegfahren noch aus allem anderem etwas.


So habe ich mir nun vorgenommen, dass 2010 einfach ein besseres Jahr werden wird, ich glaube daran, noch ein 2009 stehe ich nicht durch.

Die wichtigsten Stationen aus 2009 in Bildern:
































































°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°



und von vorne.................


























1 Kommentar:

Hase hat gesagt…

Hallo Gwynifer, zunächst einmal wünsche ich dir natürlich ein ganz besonders schönes 2010... ;-)

Ich bin gerade zufällig über deinen Blog gestolpert mir richtig gut!!) und habe gesehen, dass du in deiner Linkliste auch einen veganen Blog hast, und das find ich toll!!... bist du auch vegan?
Mein Freund und ich schreiben auch einen veganen Blog, wenn dich das Thema interessiert, kannst du ja mal bei uns vorbeischauen, wenn du magst...

LG, Hase