Sonntag, 9. November 2008

Krank

2 Wochen war ich krank, von denen ich 1,5 Wochen fast nur im Bett verbringen musste,

also eine normale Erkältung war das eher nicht, wenn ich mal 2 Wochen nicht auf die Arbeit gehe, das will was bedeuten.

Ich sah auch aus wie durch die Mangel gedreht:


und hielt mich nur dadurch halbwegs aufrecht ;)




Ich starte morgen wieder durch, ganz fit fühle ich mich noch nicht, aber es reicht mir vom Bett und Kranksein.

Ich hoffe, dass ich schnell wieder ganz in Form komme und nicht mehr so durchhänge, alle meine Projekte hängen in der Luft und das alte Thema, meine Steuer.........


das wird wieder nix pünktlich, wie jedes Jahr, ja ich rede von der Steuer für 2007....*schäm*

Meine Lieblingsjeans habe ich zwischenzeitlich aber genäht, wenn es auch 3 Tage dauerte.

Keine Kommentare: