Sonntag, 30. November 2008

Nächtliche Aktionen

Zur Zeit bin ich wieder einmal mit allem hinterher, Steuer, Termine, Adventskalender (gerade fertig geworden) *puh* Ich habe Säckchen genäht und mit Kleinigkeiten gefüllt.

Bastelarbeiten für die Schule (Traumfänger) und dem Haushalt.


Was bietet sich da mehr an als aufgeschobenes nachts zu machen.


So habe ich vorgestern und gestern nacht endlich den uralten Tisch, welchen meine Tochter als Schreibtisch nutzen wollte, abgeschmirgelt und lackiert.




Was für eine Arbeit, schade dass ich das Ding nicht vorher photografiert hatte, es war ja so schrecklich, braun, Beschläge aus Eisen, Flecken, Verfärbungen etc.pp.... ein wirklich schrecklicher Zustand.



Leider kann ich daher nur das Endergebnis zeigen, welches ich in 2 Nächten zustande gebracht habe, meine Tochter ist begeistert, na ja immerhin etwas, sie hat tagsüber übrigens auch mitgeholfen, aber die Hausaufgaben gingen vor.

Keine Kommentare: