Donnerstag, 25. Dezember 2008

Weihnachten 08

Ich bin ja kein Weihnachtsfan, auch gehöre ich keinem kirchlichen Glauben an und feiere Weihnachten daher nicht, aber ich habe ein Kind und habe daher jahrelange ein bisschen so getan als ob.

Ist natürlich ein Spagat wenn man nicht wirklich hinter etwas steht.

Diese Jahr wollte ich Weihnachten nun ganz abschaffen bis auf Geschenke für meine Tochter.

Dieses Jahr hat ausgerechnet meine Tochter Geschenke für ihre beste Freundin und für mich von ihrem Taschengeld gekauft.

Bekommmen habe ich:

-einen Lippenpflegestift mit Glanz
-meine vegane Lieblingscreme
-eine Wimperntusche
-und Ohrringe




hübsch, genau mein Stil.

ich war baff erstaunt und habe mich dann doch gefreut, da sie auch alles noch schön verpackt hatte.

na ja, soviel zu Vorsätzen.


Keine Kommentare: