Dienstag, 2. Dezember 2008

Weihnachtszeit - Lesezeit




Es wird Zeit, der Urlaub naht, 3 lange Wochen und der will verbracht werden, möglichst angenehm, vorher geht es am Wochenende 13.12-14.12.08 noch mit netten Frauen nach Kölle, ich freu mich :D


Zum Urlaub:


Ich stelle mir das so vor, gutes Buch, ins Cafè zum frühstücken, ein bisschen relaxen, mit meiner Tochter das neue Scrabble spielen, wieder Buch lesen, Wohnung streichen...etc..pp ;)


ok...zwischendrin Steuer machen....


Also ich bestellte heute, ausser den Weihnachtsgeschenken ;)

folgende Bücher:



ok, ich konnte den ersten Teil nicht leiden, aber ich muss trozdem wissen wie es weiter geht.






Bin gespannt, bestimmt nicht schlecht.







ich denke das reicht vorerst...

Alles bestellt von amazon.de

nun noch den Rest Weihnachtsgeschenke zusammenbestellen und dann ist es gut.

Keine Kommentare: