Samstag, 7. Februar 2009

neue Bücher und Steuer 2008

Der Arbeitseifer hat mich hinweggerafft ;)


Ich habe es wahr gemacht und meine Einkommssteuer für 2008 komplett erledigt.

Einmalig, allerdings hat mich das ein bisschen von den angenehmen Dingen des Lebens abgehalten.

z.b von neuen Büchern.




bestellt natürlich bei Amazon:


John Scalzi habe ich in Krieg der Klone wohl falsch eingeschätzt, der Mann meint kein Wort ernst, man muss seine Bücher wohl aus einer anderen Warte betrachten.


Fast umgefallen bin ich bei dem an allem möglichen angelehnten Buch Androidenträume von Scalzi, da bekommen alle ihr Fett weg, Blade Runner
und Atkins, um nur 2 zu nennen.


Ich habe mir fast in die Hose gemacht beim lesen, anders kann man das nicht mehr beschreiben.


Also das muss man wirklich gelesen haben, damit kann man einen todfurzen.


Nein ich gleite nicht in die Fäkalsprache ab, das wurde in dem Buch tatsächlich gemacht.

Lesen, unbedingt!

Keine Kommentare: