Dienstag, 25. Mai 2010

Frühling? 2010? HÄÄÄÄÄ...........................

Das war der kürzeste Frühling den wir je hatten denke ich, wirklich 2 Tage schön, der Rest--Pisswetter.


Für was haben wir den grossen Garten? Ich glaube es geht direkt vom Winter in den Herbst über...meine Heizrechnung eskaliert.


Heute war so ein Tag mit dem wir wirklich nichts sinnvolles anfangen konnten.

Draussen BÄH, drinnen müde....also sind wir um 14:00 Uhr Frühstücken gegangen ...

und haben derweil nichts wirklich sinnvolles gemacht.


Na ja, ich bin sicher andere sind bei dem Wetter erst gar nicht aus dem Bett gekommen.




















Was man nicht alles für Quatsch machen kann wenn einem nichts einfällt.... ;)


So gesehen war der Tag dann doch nicht SO schlecht. ;) Es muss ja nicht immer alles einen Sin haben...

Keine Kommentare: