Dienstag, 25. Mai 2010

Toll WUG

Seltsamer Name, aber nette Veranstaltung auf der Weißenburger Feste Wülzburg.


Künstler und Musikdarbietungen aus Franken, Deutschland und dem Rest der Welt auf einer der schönsten Festungsanlagen Nordbayerns, so stand es in der Zeitung.




Sehr schöne Stände, überteuertes Bier und relativ gute Musik und ein grandioses Feuerwerk.


Die Fledermaus welche überall aufgedruckt war, gab mir zu denken....für was steht die?




Ja, also das können sie gerne wiederholen.



Mir hat besonders dieser kleine, bunte Stand gefallen, an dem es ausgezeichnetes Essen, vor allem Veggie Essen gab.




Couscous in Erdnusssauce habe ich gegessen mit Kraut, klingt grausam, war so lecker und ich habe es vertragen, was absolut für das Essen spricht.

Leider habe ich vergessen die wirklich nette Dame zu fragen ob man ihr Essen denn ansonsten irgendwo kaufen kann...MIST...war echt lecker.










Der Schmied aus Thalmannsfeld war auch da, ich habe da früher mal gewohnt, sehr interessant was der da mit Zigarette im Mundwinkel hängend so gezaubert hat, sieht man mal von der Zigarette ab, war es super was er da kunstvolles und auch nützliches geschmiedet hat.

Keine Kommentare: