Dienstag, 28. Juni 2011

extrem Blogfaul

Ich melde mich aus der extremen Blogfaulheit zurück und versuche wieder einmal regelmässiger zu schreiben...


Eine Zeitlang schaffte ich dies ja auch, aber dann kam wieder einmal der Stress...wobei jetzt habe ich ja so ein "praktisches Smartphone" wenn ich dies nun auch noch korrekt zu bedienen wüsste, dann sollte alles besser gehen...nur wie???


Was haben wir so gemacht?


Den Frühling, wenn er denn mal wollte begrüsst ;)





Den Kater verhungern lassen ;)




völlig verplant einkaufen gegangen:





Uns über völlig verpeilte Autofahrer gewundert:





Über verregneten Urlaub geärgert:






Und die Auswirkungen von EHEC staunend zur Kenntnis genommen:






Jetzt erstmal relaxen und abwarten was noch kommt....






was mit Sicherheit kommt und worauf wir uns wahnsinnig freuen ist das:





http://www.fkpscorpio.com/meraluna/


und unsere Rundfahrt durch Deutschland im Urlaub, möglich mit der Monatskarte der DB....




Wir freuen uns :)

Keine Kommentare: