Montag, 6. Oktober 2008

Alles Verpasst

Was soll man zu diesem Tag sagen?

Egal wohin ich kam, mein Verkehrsmittel, sei es der Bus, oder die S-Bahn, oder der RE, war entweder schon weg, oder kam zu spät.

So kam ich im Endeffekt wirklich 1,5 Stunden später heim als normal.

Eigentlich sass ich erstmal ganz motiviert (darüber musste ich jetzt selbst lachen) auf der Arbeit:





Dann fuhr ich wie immer mit dem Aufzug nach unten:





Um dort festzustellen, dass eventuell ein Wetter kommen könnte:






Also beeilte ich mich, um dann....na was wohl, die Rücklichter des Busses zu sehen...





Der nächste Bus kam dann 3 Minuten zu spät, weswegen ich die S-Bahn verpasste...

Diese Wartezeit kann man sich dann damit vertreiben indem man die DB beim Rangieren ihrer Flotte beobachtet:





Oder das schlechte Wetter beim Näherkommen:





Nur um dann in letzter Sekunde in den RE um 17:38 einzusteigen, promt ist man drin kommt die Ansage, dass der Zug wegen Zugfolge Verspätung haben wird.

So dass man dann völlig verspätet durch Dorfbahnhöfe tuckert:




um dann zum Einkaufen zu hetzen und im Dunkeln heimzukommen:






Und nun wollte ich eigentlich das Kleid



aus der neuen Burda beginnen, aber mir reicht es.



http://www.burdafashion.com/de/Magazine/burda_Modemagazin/120_Kleid/1270777-1000019-1665724-1665729-1665833.html

Keine Kommentare: