Sonntag, 12. Oktober 2008

Ein Tag im Garten

Nachdem das gestern angekündigte schöne Wetter ja nicht eintraf, kam es heute dann endlich bei uns an, daher Änderung im Plan, statt Nähen, Garten.

Wir haben Tulpenzwiebeln gesetzt, 75 Stück, und den Garten Winterfest gemacht.

Gartenstühle, Tische, Lampen, Fakeln etc. in den Keller gebracht und das Werkzeug geölt und aufgeräumt für die nächste Saison.


Impressionen vom Gartentag:

Die schöne und wirklich grosse Kreuzspinne hat es mir sehr angetan, so ein wunderschönes Tier.




Mir tun Muskeln weh, von denen wusste ich nicht einmal, dass ich sie habe.

Hopfen :D



Ein Schmetterling sah uns auch zu:







Sehr Fluffig




Wunderschön.




Hunderte von Wespen zieht dieser Strauch an, dessen Name mir entfallen ist, kommt am Bild nicht so ganz rüber, aber er war übervoll mit Wespen.






Bleibt die Frage, schaffe ich es die alten Knochen bis in die Badewanne zu bringen?


Denn so sah ich nachher aus:

Ich brauche ja ein Bild das Tages ;) wenn ich das gestern schon vegessen habe.


Keine Kommentare: