Mittwoch, 22. Oktober 2008

triste Tage

Mehr kann ich nicht sagen, ist einfach nicht meine Woche, alles trist, mitten im Regen der Schirm kaputt, die liebe Deutsche Bahn lässt mich auf der Strecke stehen, schickt mir (und hundert anderen Pendlern) einen uralten RE mit defekter Heizung (Sauna)

Der Zugführer begrüsst einen morgens mit einem fröhlichen "na wieder Lust auf eine Runde schwitzen"

Da blieb mir nichts anderes übrig, ich musste den RE farblich passend zu meiner Stimmung gestalten:


Der Zug rechts am Bild ist der RE welcher mich nach Nürnberg brachte, links steht die S-Bahn Richtung Roth.





Wenigstens habe ich den Schnitt von dieser Tunika




schon einmal übertragen, ich hoffe diese am Wochenende fertig zu bekommen, allerdings zuerst für meine Tochter, die wollte unbedingt........




Nebenbei ist mir heute meine uralte Lieblingsjeans kaputt gegangen, ich überlege gerade wie ich die 34566mal geflickte Jeans noch einmal richten kann......

vielleicht sollte ich dann doch mal langsam eine neue kaufen, Jeans nähe ich nie selbst, ich hasse Jeans nähen, warum? Keine Ahnung.

Keine Kommentare: